Willkommen bei der Tradition! - BSC Union Solingen 1897 e.V.            

Saisonabschluss der Jugend!

 

Einen harmonischen Saisonabschluss feierte die Jugendabteilung am Sonntag den 12.06.2016 an der heimischen Sportanlage Am Brabant.
Die ersten Helfer starteten bereits um 07.30 Uhr mit dem Aufbau der Zelte und der Tresen, um für die entsprechenden Rahmenbedingungen zu sorgen. Dank reichlicher Kuchenspenden der Eltern und frisch belegten Brötchen durch das Organisationsteam war das Frühstück appetitlich aufbereitet und wurde entsprechend in der Cafeteria dargeboten. Ab 10.00 Uhr spielten dann nochmals die einzelnen Jugendmannschaften gegen verschiedene Gegner in freundschaftlicher Atmosphäre. Zwischen den Spielen konnten es dann auch die Eltern nicht lassen, Ihr Können auf dem Grün zu zeigen und so wurde den zahlreichen Zuschauern hochklassiger Fußball, manchmal auch zum Schmunzeln, geboten. Geschwisterkinder fanden auf der großen Hüpfburg oder auch beim Kickerturnier genügend Abwechslung, um einen schönen Tag auf der Anlage zu verleben.
Nochmals vielen Dank an die vielen fleißigen Helfer bei Auf- und Abbau, für die vielen Kuchenspenden, sowie der Hilfe beim Verkauf von Speis und Trank. Ebenso bei der Bäckerei Furthmann für die Brötchenspenden und dem Autohaus Schönauen für die Bereitstellung der extra großen Hüpfburg.
Wir hoffen dass alle Spaß hatten und wir planen bereits eine entsprechende Saisoneröffnung.

Der Jugendvorstand